Helfen

Das HARMONIE Festival 2017 wird wieder ein buntes und vielseitiges Fest werden. Durch unsere Größe und Vielseitigkeit dürften wir wieder weltweite Beachtung erfahren. Zu den vielen Veranstaltungen in den vier Tagen vom 25. – 28. Mai 2017 werden wieder tausende Besucher nach Lindenholzhausen kommen. Damit alles reibungslos verläuft werden sehr viele ehrenamtliche Helferinnen und Helfer im Einsatz sein.

Ihnen gefällt die Idee des Festivals? Sie wollen mal einen Blick hinter die Kulissen des Festivals schauen und zum Gelingen beitragen? Dann sind Sie bei uns genau richtig, jeder kann sich mit seinen Fähigkeiten bei uns einbringen.

Großes AufgabenspektrumHelfer beim HARMONIE Festival

Für folgende Aufgabenbereiche werden noch Helferinnen und Helfer gesucht:

  • Aufbau des Festivalgeländes (17. – 24.05.2017)
  • Thekendienste in den Festzelten und Speisezelt
  • Einlasskontrolle an den Wettbewerbs- und Konzertorten
  • Fahrer im Shuttleservice
  • Springer im Infozentrum
  • Bühnenhelfer
  • Aufräumarbeiten
  • Abbau des Festivalgeländes (29.05.2017)

 

Helfen lohnt sichHelfer beim Harmonie Festival

Da das HARMONIE Festival vollständig ehrenamtlich organisiert wird, ist die Arbeit natürlich nicht mit Geld aufzuwiegen, wir bieten als Gegenleistung für alle Helferinnen und Helfer eine Helferkarte, die zu allen Veranstaltungen an allen Tagen Zutritt gewährt (außer Maybebop, Singer Pur und Preisträgerkonzert). Wir ermöglichen dadurch unbezahlbare Momente des Friedens und der Völkerverständigung, Momente andere Kulturen kennen zu lernen und Freundschaften rund um den Globus zu schließen. Unser Angebot steht, egal ob nur ein Dienst übernommen wird oder gleich mehrere. Wir freuen uns über jede Person, die uns hilft das Versprechen der Gastfreundschaft in Lindenholzhausen wahr werden zu lassen.

Haben wir Interesse geweckt und SieHelfer beim Harmonie Festival wollen uns beim Festival helfen? Dann schnell eine E-Mail mit Name, gewünschter Einsatzbereich und Zeitraum an helfen@harmonie-festival.de schreiben! Wir melden uns dann für weitere Absprachen.

Wir sehen uns beim Festival!